Hotel Transylvania 3: Summer Vacation

Genndy Tartakovsky, USA, 2018o

s
vzurück

Die Monsterfamilie Drac begibt sich auf eine Kreuzfahrt, damit sich der Vater endlich eine Pause von seinem transsilvanischen Hotel gönnen kann. Die Sache lässt sich gut an zwischen Monster-Volleyball-Spielen, exotischen Ausflügen und Sonnenbädern im Mondschein. Aber die Traumferien werden zum Albtraum, als Tochter Mavis erkennt, dass Drac in den Bann der geheimnisvollen Schiffskapitänin Ericka geraten ist, deren Geheimnis alle Monster zerstören könnte.

Graf Dracula muss einfach mal raus. Genndy Tartakovsky lässt Teil drei der Animationsreihe um Hotelier Drak aus Transsilvanien deshalb auf einer Kreuzfahrt spielen. Das Schiff ist voller Gruselgestalten, von Schrecken aber keine Spur. Drak wirft sich in Hawaiihemd und Shorts - und verliebt sich in Kapitänin Ericka. Doch sie hat Böses vor, sie ist eine Van Helsing. Bald wird klar: Nicht nur Dracula interessiert sich nicht mehr fürs Blutsaugen. Vampirjäger sind auch nicht mehr das, was sie einst waren.

Ana Maria Michel

Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub DE
Hotel Transylvanie 3 : Des vacances monstrueuses FR
Genre
Animation, Kinder/Familie
Länge
97 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.3/10
IMDB-User:
6.3 (84551)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Adam SandlerDracula (voice)
Andy SambergJohnny (voice)
Selena GomezMavis (voice)
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.