Benoît Jacquot, Frankreich, 2018o

s
vzurück

Bertrand (Gaspard Ulliel) landet mit einem gestohlenen Manuskript einen grossen Theatererfolg. Nun ist er mitten im Showbusiness und richtig angesagt. Er hat einen Verleger (Richard Berry) und eine Freundin (Julia Roy), die – wie gefühlt die ganze Welt – auf sein nächstes grandioses Stück warten. Mitten in seine Bemühungen, etwas Neues zu Papier zu bringen, fällt die völlig unerwartete Begegnung mit der mysteriösen Eva (Isabelle Huppert). Die Prostituierte, die er im Casino in der Nähe des Genfersees wiedersehen wird, inspiriert Bertrand so sehr, dass die gemeinsamen Gespräche direkt in die Dialoge seines neuen Stücks einfliessen. Doch auch Eva hat ihre Strategien, und es gelingt ihm nie, zu ihr durchzudringen. Niemand soll wissen, was sie wirklich antreibt, schon gar nicht dieser arrogante Schnösel. Bertrand gerät in eine emotionale Zwickmühle, und sein getriebenes Verhalten macht alles nur noch schlimmer.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Drama
Länge
0 Min.
Originalsprache
Französisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung4.7/10
IMDB-User:
4.7 (1257)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Isabelle HuppertEva
Gaspard UllielBertrand Valade
Julie Roy
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.