The War with Grandpa

Tim Hill, USA, 2020o

s
vzurück

Der Sechstklässler Peter ist ein durchschnittliches Kind, doch als sein kürzlich verwitweter Großvater Ed bei Peters Familie einzieht, muss der Junge seinen wertvollsten Besitz, sein Schlafzimmer, aufgeben. Peter will eine solche Ungerechtigkeit nicht ertragen und erfindet eine Reihe immer ausgefeilterer Streiche, um den Eindringling zu vertreiben, aber Opa Ed gibt nicht kampflos auf.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Immer Ärger mit Grandpa DE
Mon grand-père et moi FR
Genre
Komödie, Kinder/Familie, Drama
Länge
94 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.6/10
IMDB-User:
5.6 (24731)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Robert De NiroGrandpa Ed
Uma ThurmanSally
Christopher WalkenJerry
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.