Yo, adolescente

Lucas Santa Ana, Argentinien, 2019o

s
vzurück

Zabo beginnt, einen Blog zu schreiben, als er vom kürzlichen Selbstmord seines besten Freundes Pol erfährt. Unfähig, seinen Tod zu verstehen, versucht er, seine Trauer im Niederschreiben seiner Liebeswirren zu vertuschen: Seine Jugendliebe liebt nun einen anderen, und Zabo fragt sich, ob er möglicherweise in seinen besten Freund Juan verliebt ist. Doch Zabo hegt auch Gefühle für Guido, einen anderen Mitschüler, und beginnt mit ihm sexuelle Experimente, um herauszufinden, ob er nun schwul oder doch nur in Juan als Person verliebt ist.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Memories of a Teenager EN
Genre
Drama, LGBTQIA+
Länge
93 Min.
Originalsprache
Spanisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.5/10
IMDB-User:
6.5 (1143)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Renato QuattordioZabo
Malena NarvayTina
Jerónimo BosiaRamiro
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.